01 | Newsletter Januar 2011 www.WorldOfPleasure.ch

Sehr geehrte Kunden,

Als Erstes wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein frohes, neues Jahr. Hat ein neues Jahr begonnen, nimmt man sich vor, in diesem Jahr mal etwas Neues, Aufregendes zu probieren. So denke ich, ist es auch bei uns an der Zeit «auf zu neuen Ufern» zu rufen und anstelle der kubanischen oder dominikanischen, mal eine nicaraguanische Zigarre anzuzünden. Denn nach vielen schwierigen Jahren für Nicaragua befindet sich das Land nun wieder auf gutem Wege und so auch seine Zigarren. Wie zum Beispiel die neue Joya de Nicaragua Cabinetta – eine Augenweide und ein Gaumenschmaus für jeden Aficionado.

Ein kleiner Tipp: Auch Nicaragua feiert jedes Jahr seine Zigarren am Festival del Tabaco Nicaragua 2011 vom 7. – 9. April.

Ich wünschen Ihnen alles Gute und viel Spass auf dem Weg zu neuen Ufern.

Anja Waldner
Product Manager Joya de Nicaragua

Cigarre zum Monat Januar:
Joya de Nicaragua Cabinetta No. 4

Mit der Cabinetta Serie lanciert Joya de Nicaragua eine neuartige Zigarre mit einem zweifarbigen Deckblatt. Die Absicht war es nicht nur eine Zigarre mit einem neuen Design, sondern auch mit einem neuen Geschmackskonzept zu kreieren. Die Zigarre wird zuerst mit einem Deckblatt aus Ecuador gerollt. Anschliessend wird das Mundstück mit einem dunklen, reichhaltigen und süsslichen Deckblatt aus Nicaragua vollendet. Das Ergebnis ist eine elegante Cigarre mit einem attraktiven Aussehen, welche ein komplexes und einzigartiges Genusserlebnis verspricht.

Dazu noch zwei Meinungen aus dem Netz:


www.WorldOfPleasure.ch

Gutschein CHF 5.00

Freu(n)de schenken: Corona & Robusto Assortments

Die ausgelesenen Cigarren in den beliebten Corona-, bzw. Robusto-Formaten quer durch die Marken der Oettinger Davidoff Gruppe bieten dem entdeckungsfreudigen Cigarreneinsteiger eine hervorragende Auswahl, um alle Facetten und Geschmackseigenheiten der einzelnen Marken zu testen und zu geniessen.

Die beiden Kistchen beinhalten je 1 Cigarre des entsprechenden Formats der Marken Zino Platinum, AVO, Griffin’s, Zino Classic und Private Stock und sind in einem geschmackvollen, Geschenkkistchen erhältlich. Durch den interessanten Preis von nur CHF 50.00 bzw. CHF 59.00 eignen sich diese beiden Sets auch ideal als Geschenk.

Davidoff Puro d’Oro Collection

Die Davidoff «PURO D’ORO» Cigarren werden nach alter traditioneller Art komplett aus Tabaken des Ursprungslandes hergestellt – inklusive dem einzigartigen Davidoff YamasáTM Deckblatt. Die in langjähriger Entwicklungsarbeit eigens für diese neuartige Cigarren-Serie gezüchteten Tabaksamen des dominikanischen Deckblattes werden ausschliesslich in einer sorgfältig ausgewählten Zone in Yamasá angebaut. Die Vereinigung dieser Tabake ergibt eine kräftige, sehr aromatische und dennoch ausgewogene Mischung mit Noten von Kaffee und Gewürzen im Abgang. Das zierliche Zöpfchen und der goldene Fussring, der das glänzende Deckblatt umgibt, sind das Markenzeichen dieser Serie. Die anmutige Davidoff «PURO D’ORO» Collection bietet die Gelegenheit, alle 4 Formate dieser neuen Serie zu geniessen und eignet sich zusätzlich als attraktives Geschenk für den passionierten Raucher.

Verkaufspreis: CHF 70.00

Humidor-Set mit «Rosenholz» Dekor für ca. 25 Cigarren

Dieses tolle Angebot besteht aus einem Humidor mit Hygrometer, Befeuchter, einem Cigarren-Abschneider sowie einem Cigarrenascher.

Dieses Set ist solange Vorrat für nur CHF 115.00 im gut geführten Tabakfachhandel erhältlich.

The World of Pleasure
Oettinger Imex AG, Basel
www.WorldOfPleasure.ch
info@WorldOfPleasure.ch